PORTRÄT

Ich plane, gestalte und realisiere benutzerfreundliche Internetauftritte für kleine und mittelständische Betriebe, Vereine, gemeinnützige Organisationen und Privatpersonen.

Meine Stärken liegen im individuellen, benutzerfreundlichen Design, in der persönlichen Beratung und Betreuung und in einer fairen Preisgestaltung.

Wo zusätzliches Spezialwissen gefragt ist, greife gerne ich auf ein Netz von erfahrenen Fachkräften zurück.

 

IHR INTERNETAUFTRITT

Meine Leidenschaft

Ich bin Claudia Schütz, der kreative Kopf hinter indalo webdesign.

Als gelernte Architekturmodellbauerin verfüge ich über die Liebe zum Detail und während eines angefangenen Informatik Studiums entdeckte ich die Faszination der Programmierung.

Im Webdesign habe ich nun ein Tätigkeitsfeld gefunden, bei dem ich Kreativität und Technik zu einem faszinierenden Ganzen vereinen kann

sqr012-col1b
sqr021-col2